Direkt zu den Inhalten springen

Allen Besuchern dieser Seite wünschen wir von Herzen ein frohes, gesundes und friedliches Jahr 2024

Herzlich willkommen auf der Internetseite des SoVD Ortsverband Winsen (Luhe)

Danke für Ihren Besuch auf unserer Internetseite. Diese wird zur Zeit noch überarbeitet, aber wir werden Sie so einfach und umfangreich wie möglich über unsere Aktivitäten informieren. Wir bitten um Verständnis.

Seit mehr als 100 Jahren ist der SoVD eine starke Gemeinschaft und zeichnet sich vor allem durch gelebtes Miteinander aus. Das gilt auch für Zeiten wie diese, in denen es wichtiger ist denn je, aufeinander zu achten. Der SoVD zählt niedersachsenweit mehr als 270.000 Mitglieder, davon allein im Ortsverband Winsen/Luhe über 1.300. Wir unterstützen unsere Mitglieder in allen sozialrechtlichen Fragen und sind damit der mit Abstand stärkste Sozialverband des Landes. Kompetente Beratung erhaten Sie im Kreisbüro Winsen, Bahnhofstraße 1, 21423 Winsen, Tel.: 04171 2426.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beim Ortsverband Winsen (Luhe) bemühen sich um die persönlichen Kontakte zu den Mitgliedern. Sie organisieren verschiedene Veranstaltungen und bieten den Mitgliedern so die Möglichkeit zu sozialen Kontakten. Einzelheiten finden Sie unter "Aktuelles".

Ihre Ansprechpartner: für allgemeine Fragen sowie Reisen und Veranstaltungen: Rolf Meyn, Tel.: 04171 652830  Email: rd_meyn@outlook.de