Ausfahrten und Veranstaltungen

Für alle Veranstaltungen und Ausfahrten gilt.

Die Anmeldung erfolgt bitte über folgende Wege:

Per Mail über : sovd-ov-winsen@gmx.de

Per Telefon: Rolf Meyn 04171 - 65 28 30

Bei allen Buchungen ist eine Vorauskasse notwendig.

SoVD Ortsverband Winsen/Luhe

Sparkasse Harburg - Buxtehude

IBAN: DE 09 2075 0000 0060 1003 51

Zweck: Name der Veranstaltung/Ausfahrt, Teilnehmernachname

Gemeinsames Zungenragoutessen

Der SoVD – Ortsverband Winsen lädt ein :

Am  01. Mai um 12 Uhr im Restaurant "Zur Mühle" in Handorf  zum   ZUNGENRAGOUT -  ESSEN !

Es gibt Zungenragout mit Sausiechen in Madeirasauce mit Salat & Salzkartoffeln oder Kroketten.

Zum Nachtisch dann: Vanilleeis mit  heißen Kirschen

Mitglieder bezahlen 19,00 €   -         Nichtmitglieder 25,00 €

Der SoVD Ortsverband Winsen über nimmt keinerlei Haftung für diese Veranstaltung!

Zahlungen werden erbeten bis zum 20.04.2024 auf oben genanntes Konto

Auf zum Matjestag nach Glückstadt

Am 13. Juni geht es auf zum Glückstädter Matjestag

Wir genießen ein Matjes-Buffet in einem ausgesuchten Restaurant und haben anschließend ca. 1 Std. Freizeit in Glückstadt.

Danach fahren wir weiter nach Friedrichskoog und besuchen die Seehundaufzuchtstation.

Der Eintritt und eine Führung sind im Fahrtpreis enthalten.

Der Start der Ausfahrt ist um 10:00 Uhr ab der Bleiche in Winsen. Unsere Rückkehr wird ca. gegen 20:30 Uhr sein.

Für Mitglieder des SoVD beträgt der Reisepreis 62,00 €, für Nichtmitglieder 73,00 €. Die Überweisung erfolgt bitte auf das oben genannte Konto.

Der Reiseveranstalter ist das Unternehmen "Anker Reisen" Die gesamte Verantwortung für die Durchführung der Reise liegt beim Veranstalter. Der SoVD-OV Winsen übernimmt keine Haftung.

Der Anmeldeschluß ist der 20.05.2024. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und wünschen allen Teilnehmern einen wunderschönen Tag.