Wiederkehrende Veranstaltungen

Jeden 1. Mittwoch im Monat

findet im Guttempler-Haus, Rathausstraße 7, von 14:00 - 16:30/17:00 Uhr unser Monatstreff mit Kaffee & Kuchen, Klönen, interessanten Vorträgen oder auch mit kleinen Aufführungen statt. Unsere Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen. Über das Thema des nächsten Monatstreffs können Sie sich unter dem gesonderten Punkt "Monatstreff am Mittwoch" informieren.

Jeden 2. Donnerstag im Monat

treffen wir uns im "Luhe-Treff" (ehemals "Zum Nassen End"), Deichstraße 30, in  Zeit von 14:00 - 17:00 Uhr zum "Kreativnachmittag". Zum Beginn wird gemeinsam Kaffee & Kuchen genossen. Anschließend kann je nach Interesse geklönt und/oder unter kompetenter Anleitung von Bärbel Hetmann gebastelt werden. Sie lässt sich immer wieder etwas Neues und Schönes für Sie einfallen. Kommen Sie gerne vorbei und lassen sich überraschen.

Jeden 3. Donnerstag im Monat

veranstalten wir, beginnend am 19.10.2023 einen "Spielenachmittag" mit Brigitte Abel. Wir haben Spiele vor Ort, aber bringen Sie auch gerne ein eigenes Spiel mit. Es wird sich um 15:00 Uhr im "Luhe-Treff", Deichstraße 30, getroffen. Dort bieten wir Ihnen auch kalte Getränke zur "Spielebegleitung" an. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Jeden 4. Donnerstag im Monat

bieten wir Ihnen im Luhe-Treff", Deichstraße 30, eine Möglichkeit zum geselligen "Bingospielen". Auch hier geht ein gemeinsames Kaffeetrinken voraus. Bei uns geht es nicht um Gewinne, sondern um Spaß und Unterhaltung. Machen Sie mit!

Der Vorstand des SoVD Winsen-Luhe lädt Sie zu all unseren Angeboten ganz herzlich ein.